Klaus Klee

Authentische Stockfotografie von Klaus Klee

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
183
Follower
3
Likes
1660
Kommentare
899

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Ive - to stand in the middle of the wood von Klaus Klee

to touch - on a sensible material von Klaus Klee

Rainbow to the stars von Klaus Klee

Favoriten

Follower

Community

dankeschön (auch im verlinkten PDF)

Ich blieb leipzig auch nach dem wegzug weiterhin verbunden, da meine beiden omas und damals noch mein opa in LE gewohnt haben und die ganzen Ärzte usw. Hab auch in den genuss kommen dürfen, das meine beiden eltern mich immer zu sämtlichen kulturellen veranstalltungen mitgenommen haben, so wie es eben damals üblich war.

Und was macht wie bist du an den titel gestaltungstechnischer Assistent gekommen? Ausbildung? Weiterführende Schule? Ich will alles wissen, und vielleicht gibts auch ne inet-seite, wo ich mal was darüber nachlesen kann?

danke dir. Felix

hä da war ich doch gar nich mehr wach. spion!

Haha! Habe Dein Foto grad bei ZeitOnline entdeckt! Super! Viele Grüße aus DD!
Carina

Lust auf ein gemütliches PC-ler-Treffen in Leipzig?
Schau hier!

alles ganz gut. viel zu tun. manchmal zu viel. und bei dir?

he fränk. how is it?

Danke für dein reges Interesse, solltest du die Bilder kommerziell verwenden:

Bitte Info / Link / Belegexemplar an

[email protected]

oder

http://www.photocase.com/user.asp?u=174647

Danke!

wow.
super Aufnahmen hast du da!!
Grüße
Dan