Lia

Authentische Stockfotografie von Lia

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
NIKON Z 50
NIKON D40X
Fotos
162
Follower
0
Likes
1051
Kommentare
1539

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

beflügelnd von Lia

Blümchen von Lia

Luisenpark Mannheim von Lia

Hände von Lia

Tropfen von Lia

Lens Flare von Lia

erzähl mir was ... von Lia

Gräser & Licht von Lia

Favoriten

Follower

Community

Vielen Dank! Ich finde Deine Naturaufnahmen auch ganz große Klasse!

Das läuft eigentlich. Bin ja mittlerweile noch bei zwei anderen Agenturen und besonders die eine ist echt klasse. Würde mich freuen, bald mal wieder was Neues von dir zu sehen.

Schön von dir zu hören. Alles beim Alten, ich suche und suche...Und bei dir?

Man sieht bei allen deinen Bildern: Leichtigkeit
" sehr schön "

Wie schön, dich wieder zu lesen. Danke für den Kommentar, ich hoffe, dir geht es gut.

Vielen Dank für den Hinweis! Das wusste ich leider nicht. Kannst Du mir vielleicht sagen, um welches Bild es sich handelt?

Sehr gerne! Ich hab sowieso auch noch ein paar Sachen von dir und du von mir auch, glaub ich. Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Studienabschluss. Bis bald.

Dankeschön!

Hey, ich hab deine SMS bekommen, bin aber nicht zum Antworten gekommen, sorry. Bin gestern aus Frankreich zurückgekommen. E-Mail: klar doch. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und hoffe, dich im neuen Jahr mal wieder zu sehen. Alles Liebe.

Der Stern

Hätt einer auch fast mehr Verstand
als die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wär wohl nie,
dem Sternlein nachgereist wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl:
Des Wundersternes von dazumal.

Wilhelm Busch
1832-1908

Wünsche dir und deinen lieben von herzen
FROHE WEIHNACHTEN !