Don Espresso

Authentische Stockfotografie von Don Espresso

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
195
Follower
5
Likes
1623
Kommentare
1322

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

dankeschön (auch in der verlinkten Rezension)

Wenn ich mich revanchieren kann (weil ich mein Sharing zurzeit deaktiviert habe), lass es mich wissen .)

Danke - freut mich, dass auch jemand den Rahmen gut findet. Ein schönes Portfolio hast du hier, da ist mir das ein oder andere doch glatt entgangen.

danke dir Don

bei mir ist es leider schon ein paar jahre her, aber ich erkenn sie sofort, die fotos aus namibia:)...für mich geht es anfang des jahres nach südafrika, ich freu mich sehr und wenn ich dein zebra sehe, dann kann ichs kaum erwaten, wieder all den tieren zu begegnen:)

danke für den Kommentar!!!

hey, ich glaub, wir haben fast den gleichen trip hinter uns...

nur australien haben wir ausgelassen.

edith bemerkt: ah, usa war bei dir schon länger her... wir haben das alles auf einmal erledigt...

nix rollfeld, San Francisco

Glückwunsch zum 150

das waren jetzt die ersten drei aus Kalifornien eins muss ich noch

wo bleiben deine Neuseeland Bilder?

der nächste Milkshake in Bremen geht somit auf dich