jockelo

Authentische Stockfotografie von jockelo

Bio

Bei Photocase seit 2002.

Fotos
119
Follower
0
Likes
653
Kommentare
1223

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dankeschön!

Forum Thread für das Usertreffen in der Wilhelma
http://www.photocase.com/forumposting.asp?y=75660&f=18

hehe - Du Fremder da oben!
Wennde willst - guck mal bei der day-Plattform rein - da hab ich grad noch eins von Dir hochgeladen... das allerdings in quer...

hey Jochen,- war ein echt nettes Treffen u hab mich gefreut dich kennenzulernen. Hab dich auch gleich mal angebuddyt

Mein lieber Schwan - machma ein anderes Benutzerbild da oben rein - ich erschreck mich da jedes Mal!
Außerdem sieht der Dir da oben gar nich ähnlich - so - nu tu ich doch buddyen - war schön am Wochenende - kommste wieder mit beim nächsten Mal?
LG
Andrea

Ganz lieben Dank! Hat mich sehr gefreut! Auch, dass du den Schnitt richtig interpretiert hast!

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

Danke Dir für die Glückwünsche!

Danke!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!