b13nd

Authentische Stockfotografie von b13nd

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
27
Follower
0
Likes
147
Kommentare
400

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Danke

da wohl ich hab die verwechselt reihenfolge wort.

lol

ich habe ihn heute besucht und nach 10 minuten ist er eingeschlafen... wir haben uns etwa 10 Jahren nicht mehr gesehen... es ist das erste mal das ich so etwas erlebe... und es beschäftigt mich darum sehr...

Danke für dein netten Kommentar und viele Grüße!

dankeschön!
styleisches benutzerbild.
hast du ne website?

Thanks for your nice comments, you will see more for sure!

Hey,

vielen Dank für den netten Kommentar! Ich frag auch nicht warum

Vor zwei Monaten hat mir meine Oma erzählt, was für ein leidenschaftlicher hobby-fotograf mein grossvater schon als junge war... und dass ich nach ihm komme... irgendwie schön... es bleibt etwas...

danke für deinen kommentar.
die Stadionsitze sehen genial aus. schön gesehen.

schöne bilder...mag besonders dein blaubestuhltes.

gruß aus essen nach essen