luxuz::.

Authentische Stockfotografie von luxuz::.

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
185
Follower
2
Likes
1811
Kommentare
4028

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Der Flori & die Fauna von luxuz::.

Bunte Hunde von luxuz::.

a la carte von luxuz::.

Favoriten

Follower

Community

Danke für den Download,
bei Verwendung bitte ich um Belegexemplar und Info .

oh ja, gute idee, danke

danke für deinen kommentar

danke

nick

Ich habe mich zum 10jährigen Jubiläum mal zu einem Usertreffen von photocase gewagt. Obwohl ich ehrlich gesagt eher diese typischen Internerds erwartet hatte. Aber Berlin ist ja immer eine Reise wert, als los.
Und ich wurde so vom Gegenteil überrascht! Ich habe bei photocase richtig nette, spannende, interessante, lustige Menschen mit Eigenleben kennengelernt! Das hat mich begeistert. Hier tummeln sich zu den Bildern auch viele eigene Menschen herum. Das macht es um so spannender.

Hoffentlich ändert sich das nicht. Hier weht ja seit geraumer Zeit ein völlig anderer Fotowind. Langweilige, austauschbare Stockfotografie mit einzelnen Perlen dazwischen. Voll Kacke.
Aber nichts bleibt wie es ist. Mir gefällts in diesem Fall allerdings gar nicht!

hahaha...klasse filmchen

bei "ich höre gerade" bin ich drüber gestolpert und hab mir die CD mal angehört und sie gekauft

Border Line - King Krule

geil!