lama-photography

Authentische Stockfotografie von lama-photography

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
NIKON D7100
Fotos
574
Follower
8
Likes
5218
Kommentare
2954

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Umbrella Art Foundation von lama-photography

DIE WELT IN HDR von lama-photography

Die kleine Welt ganz groß von lama-photography

Südamerika - Die Welt der Inka von lama-photography

Favoriten

Follower

Community

Ich freue mich - wurde schon in meinen ersten Tagen hier auf deine Bilder aufmerksam. Später wieder durch deine Peru Fotos; dort habe ich in einem Forschungsprojekt über ein halbes Jahr arbeiten dürfen; Gespräche mit den Menschen, Indios... Kamera blieb in Deutschland, aber tiefe und farbenfrohe Eindrücke sind im Gedächtnis geblieben. Gute Zeit dir und deiner Familie!

welcome

dankeschön für deinen glückwunsch zu meiner 1700, freu ich mich sehr:)

Vielen dank

lieben dank für deine glückwünsche zu meiner 1600, hab ich mich gefreut:)

...damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere

:
also wenn du noch ein Bild hast, wo so 537-612 schwarze Stühle eine grüne Wiese bevölkern, würde ich mich freuen, vor 2037 von dir zu hören
übrigens finde ich deine schirmserie allererste sahne! gern mehr davon, ich wüßte viele plätze. es könnte ein (running) logo werden ...

du machst das aber auch immer spannend...

über dem Kaputt steht vorübergehend
beim näxten chat erklär ichs Dir.

es ist immer nur einer, also ich hab „nur“ ein kind:)...lasse ist aber mittlerweile 8, darum gibts fotos in unterschiedlichem alter von ihm hier. dankeschön für deine worte...